Kim Weinand - Kim Labs
Kim Weinand - Kim Labs

Kim Labs mit High Performance Award ausgezeichnet

HIPE, HIPE, HURRA

Da strahlt nicht nur die Sonne – Kim Weinand freut sich über die Auszeichnung der Kim Labs GmbH

Der High Performance Award zeichnet Firmen aus, die ihren Kunden qualitative Sicherheit und beständige Performance bieten. Der  HIPE AWARD erreicht über 12 Mio.  Unternehmen und jährlich über 20.000 Bewerbungen. Die Preisträger werden auf Qualität, Leistung, Service und Effektivität geprüft und bewertet.

Hauptkriterien der Prüfung durch die Jury waren folgende Besonderheiten:

  • Qualität einer Dienstleistung,
  • überdurchschnittliche Leistungsbeurteilung,
  • hervorragende Serviceleistungen,
  • Effektivität
  • herausragende Dienstleister in Deutschland.

Hauptbestandteil des Prüfverfahrens sind Projektreferenzen und eine ausführliche Befragung von Kunden mit anschließender Bewertung der Aussagen. Im persönlichen Interview steht man zu den eigenen Prozessen und dem Qualitätsanspruch Rede und Antwort. Die Kim Labs konnte mit erfolgreichen Projekten in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Marketing Automation und dem ISO-zertifizierten Qualitätsmanagement überzeugen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Der HIPE Award bestätigt uns in unserer Arbeitsweise und unserer Unternehmensphilosophie.“
https://hipeaward.com/preistraeger/kim-labs-gmbh/


Kontakt Anrufen