Die Kim Labs GmbH gewinnt den German Web Award 2022
Deutschlands beste Online-Agenturen kämpfen jedes Jahr um die begehrten German Web Awards.
Nun stehen die Gewinner für 2022 fest! Die Kim Labs GmbH erzielte mit einer Gesamtbewertung von 9 von 10 möglichen Punkten ein fantastisches Ergebnis und gehört damit zu dem oberen Drittel der ausgezeichneten Top Agenturen Deutschlands. Zum Vergleich: das durchschnittliche Ergebnis lag bei 6,4 Punkten. Insgesamt bewarben sich über 2000 Online-Agenturen für den German Web Award und lediglich 2% können sich über einen Award freuen.
Die Bewertungskriterien für die Bewertung hängt von 3 Faktoren ab:
1. Design, 2. psychologisches Know-how und 3. Kundenzufriedenheit.
Auch Portfolio, Service und Alleinstellungsmerkmale fließen in die Bewertung mit ein.
Bewertet wird mit dem Leitfaden-Prinzip. Damit lassen sich im Gegensatz zur Jurybewertung subjektive Verzerrungen auf ein Minimum reduzieren.
Seit der Gründung im Jahr 2020 setzen wir konstant auf bestmögliche Qualität und die Individuelle Beratung unserer Kunden. Dabei vertrauen wir besonders auf die Leidenschaft und das Know-how für unseren Beruf.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem German Web Award 2022. Es zeigt, dass auch eine kleine Agentur Großes erreichen kann.“ – Kim Weinand
Das könnte Sie interessieren …
-
SEO-Basics für KMUs: Wie Unternehmen ihre Website selbst optimieren könnenDie wachsende Bedrohung durch Fake-Traffic im Jahr 2024socoto Marketing Management Day 2024Schickes Design, aber null Engagement? Hör auf, deine Besucher zu ignorieren
Alle Beiträge im Überblick
Letzte Beiträge
- SEO in der Ära der KI: Wie sich Ihre Website auf den Wandel vorbereiten muss
- SEO-Basics für KMUs: Wie Unternehmen ihre Website selbst optimieren können
- Case Study: Von Suchmaschinenmarketing bis Call-Tracking
- Die wachsende Bedrohung durch Fake-Traffic im Jahr 2024
- socoto Marketing Management Day 2024
- Schickes Design, aber null Engagement? Hör auf, deine Besucher zu ignorieren
- Erfolgsorientiertes Social Media Marketing: Ein Leitfaden für KMUs