Die Kim Labs GmbH gewinnt den German Web Award 2022
Deutschlands beste Online-Agenturen kämpfen jedes Jahr um die begehrten German Web Awards.
Nun stehen die Gewinner für 2022 fest! Die Kim Labs GmbH erzielte mit einer Gesamtbewertung von 9 von 10 möglichen Punkten ein fantastisches Ergebnis und gehört damit zu dem oberen Drittel der ausgezeichneten Top Agenturen Deutschlands. Zum Vergleich: das durchschnittliche Ergebnis lag bei 6,4 Punkten. Insgesamt bewarben sich über 2000 Online-Agenturen für den German Web Award und lediglich 2% können sich über einen Award freuen.
Die Bewertungskriterien für die Bewertung hängt von 3 Faktoren ab:
1. Design, 2. psychologisches Know-how und 3. Kundenzufriedenheit.
Auch Portfolio, Service und Alleinstellungsmerkmale fließen in die Bewertung mit ein.
Bewertet wird mit dem Leitfaden-Prinzip. Damit lassen sich im Gegensatz zur Jurybewertung subjektive Verzerrungen auf ein Minimum reduzieren.
Seit der Gründung im Jahr 2020 setzen wir konstant auf bestmögliche Qualität und die Individuelle Beratung unserer Kunden. Dabei vertrauen wir besonders auf die Leidenschaft und das Know-how für unseren Beruf.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem German Web Award 2022. Es zeigt, dass auch eine kleine Agentur Großes erreichen kann.“ – Kim Weinand
Das könnte Sie interessieren …
-
Lokales, digitales Marketing für Sachverständige – Impulsvortrag auf dem Sachverständigentag der IHK MagdeburgKI-Suchmaschinen und die Auswirkungen auf SEOLeadInfo – Der Schlüssel zu erfolgreichem B2B OnlinemarketingWarum Suchmaschinenmarketing für KMUs oft scheitert – und wie du es besser machst
Alle Beiträge im Überblick
Letzte Beiträge
- Lokales, digitales Marketing für Sachverständige – Impulsvortrag auf dem Sachverständigentag der IHK Magdeburg
- KI-Suchmaschinen und die Auswirkungen auf SEO
- LeadInfo – Der Schlüssel zu erfolgreichem B2B Onlinemarketing
- Warum Suchmaschinenmarketing für KMUs oft scheitert – und wie du es besser machst
- Ad Fraud Report 2025
- Marketing im Umbruch: Trends und Chancen im digitalen Marketing 2025
- Onpage-Analyse – Erfolgsfaktor für mehr Sichtbarkeit und Interaktion