Kim Weinand - Kim Labs
Kim Weinand - Kim Labs

KIM LABS erneut als TOP 100 SEO-Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet

Die Kim Labs GmbH freut sich, zum wiederholten Male zu den TOP 100 SEO-Agenturen Deutschlands zu gehören. Das renommierte Ranking wird vom Branchenmagazin iBusiness in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und dem Datenpartner XOVI erstellt. Das Ranking berücksichtigt mehrere Kriterien, darunter die Sichtbarkeit des Anbieters in Google, Gütesiegel, Referententätigkeiten sowie die Mitarbeiterzahl.

Seit ihrer Gründung im November 2020 hat sich die Kim Labs kontinuierlich in den Quartals- und Jahresrankings platziert und gehört somit seit Gründung zu den TOP 100 SEO-Agenturen in Deutschland. Diese Auszeichnung zeigt, welches Know-how und welche Kompetenz die Kim Labs GmbH im Bereich SEO und Suchmaschinenmarketing hat.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Die Anerkennung unserer Arbeit durch iBusiness.de bestätigt uns in unserer Beratungsleistung“, sagt Kim Weinand, Geschäftsführer der Kim Labs GmbH. Die Kim Labs GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Unternehmensberatung zur Digitalisierung von Vertrieb und Marketing. Dabei ist die Agentur sowohl operativ als auch als strategischer Berater für ihre Kunden aktiv.

Kim Labs GmbH - TOP 100 SEO-Agentur 2023

Aktualisierung Q1 2023:

Kim Labs wieder unter den besten SEO Agenturen Deutschlands

Die Kim Labs GmbH wurde auch im 1. Quartal 2023 erneut von iBusiness.de als eine der Top 100 SEO-Agenturen in Deutschland ausgezeichnet.

„Die erneute Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit und zeigt, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und uns den Herausforderungen des Marktes stellen“, sagt Kim Weinand, Geschäftsführer der Kim Labs GmbH.

Als SEO-Dienstleister mit umfassender Expertise und langjähriger Erfahrung unterstützt die Kim Labs GmbH ihre Kunden dabei, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Reichweite in den Suchmaschinen zu steigern. Die Agentur entwickelt gezielte Strategien, die sich an den Bedürfnissen und Zielen ihrer Kunden ausrichten und auf Basis von aktuellen SEO-Kriterien umgesetzt werden. In Q1 führte die Kim Labs zudem einen Relaunch der eigenen Website aus, der die Reichweite in den Suchergebnissen massiv erhöhte.

Durch die erneute Auszeichnung von iBusiness.de als eine der Top 100 SEO-Agenturen in Deutschland im Q1 2023 unterstreicht die Kim Labs GmbH ihre Kompetenz und zeigt, dass sie auch zukünftig eine führende Rolle im Bereich SEO und Suchmaschinenmarketing einnehmen wird.

Weitere Informationen zum Leistungsangebot unter Agentur für Suchmschinenmarketing.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Kontakt Anrufen