Kim Weinand - Kim Labs
Kim Weinand - Kim Labs

Kim Labs GmbH im Ranking der Top Performance Marketing Agenturen Deutschlands

iBusiness hat im Frühsommer 2021 zum achten Mal die Top Performance Marketing Agenturen in Deutschland gewählt. Die Agenturen wurden nach den von ihnen verwalteten Performance-Marketing-Budgets befragt.

Über 2,1 Milliarden Euro Performance-Billings haben die 53 größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen im Jahr 2020 verwaltet. Damit übersprang der Branchenumsatz erstmals die Zwei-Milliarden-Hürde.

Gleich im ersten Jahr nach Gründung wird die Kim Labs GmbH mit einer Platzierung im Ranking der Top Performance Agenturen Deutschlands bestätigt und darf 2021 das Ranking-Siegel TOP PERFORMANCE-MARKETING  AGENTUR 2021 tragen.

UPDATE: Im Sommer 2022 wurde die Kim Labs GmbH im iBusiness Ranking wieder als eine der TOP Performance Agenturen bestätigt. Im Teil-Ranking Cost per Click erreichte die Kim Labs sogar eine Platzierung in den TOP 15 Agenturen. Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin.


Kontakt Anrufen