Kim Weinand - Kim Labs
Kim Weinand - Kim Labs

Marketing Automation mit Sharpspring

Bauen Sie mit Sharpspring eine leistungsfähige Marketing-Automation für Ihr Unternehmen auf.

Sharpspring ist eine leistungsstarke Suite von Tools zur Automation von Vertrieb und Marketing, um die Conversions zu steigern und das Bestandskundenmanagement skalierbar zu einer verbesserten Interaktion zu führen. Nutzen Sie Marketing Automation um Kunden über ihren gesamten Lebenszyklus – von der Generierung des Leads bis zum Abschluss des Verkaufs – kontinuierlich mit relevanten Informationen zu versorgen und durch die beständige Interaktion ein besseres Kundenbindungsmanamgement zu kreieren.

Der Vorteil von Sharpspring liegt in der Anbindung aller Komponenten in einer Marketing Automation Suite  – Newsletter, Aktionsgesteuerte Emails und Workflows, Chatbot, CRM, dynamische Landingpages, Unternehmenseigener Blog, Vorlagen für Emails, Newsletter, Funnels und Webseiten, Social Media Monitoring und Content Calender sowie viele weitere Eigenschaften die Sie zum Aufbau eines ausgezeichneten Kundenerlebnisses nutzen werden.

Schauen Sie sich den Funktionsumfang an und überzeugen Sie sich selbst.

Kim Weinand, Sharpspring Marketing Automation Certified

Zertifzierter Sharpspring Partner

Kontaktieren Sie uns. Die Kim Labs GmbH ist zertifzierter Sharpspring Partner. Wir unterstützen Unternehmen bei Ihren Projekten und bieten eine transparente Produktberatung bei der Auswahl der passenden Marketing Automation Software für Ihr Unternehmen oder Ihre Agentur.

Kim Weinand Sharpspring Marketing Automation Certified:

All-in-One-Marketing-Automation Plattform

Smart Email und CRM Marketing Automation Tools

Machen Sie Schluss mit langweiligen Massen-E-Mails und unpersönlicher Ansprache. Sparen Sie Zeit bei Ihrer Marketingstrategie und setzen Sie mit Sharpspring auf Automation. Starten Sie Konversationen und Interaktionen, die zu Conversions führen. Personalisierte Nachrichten und automatisierte Kampagnen, die auf das Nutzerverhalten reagieren und dem Interesse Ihrer Website-Besucher entsprechend ausgerichtet sind. Verwenden Sie die SharpSpring-E-Mail-Marketingplattform, um Leads „nach dem Klick“ zu verfolgen und mit den Interessenten in Kontakt zu bleiben. Im Vergleich zu anderen E-Mail-Dienstleistern bietet Sharpspring detaillierte Analysen für jede Interaktion. So können Sie die richtige Nachricht zur richtigen Zeit senden und Ihr Verkaufsteam mit Echtzeitbenachrichtigungen in Aktion setzen.

Konvertieren Sie Leads mit dynamischen Formularen

Mit dem Sharpspring Drag-and-Drop Formular-Editor können Sie Felder mühelos erstellen, anpassen und neu anordnen. Beim Absenden der Formulare werden die Informationen in Ihre Marketing-CRM-Software eingetragen. Die dynamischen Felder zur Auto-Vervollständigung von Formularen für bereits bekannte Besucher verbessern die Conversions. Mit benutzerdefiniertem CSS werden die Formulare individuell an jede Website angepasst. Sie können sogar Felder aus 3rd-Party- und nativen Formularen zuordnen.

Wichtige Interessenten und Chancen erkennen und mit Marketing-Automation in Leads umwandeln

Der leistungsstarke und benutzerfreundliche Workflow-Generator von Sharpspring vereinfacht die Marketing-Automation. Verwenden Sie die Verzweigungslogik, um Leads individuell anzusprechen und entsprechend Ihrem persönlichen Bedarf mit den richtigen Botschaften zu überzeugen. Synchronisieren Sie Informationen sofort mit der integrierten CRM-Suite für Marketing-Automation. Die Informationen stehen Ihnen umgehend Channel-übergreifend zur Verfügung.

Richten Sie Käufer-Personas für Ihre Produkte und Dienstleistungen ein und weisen Sie dann potenzielle Leads verschiedenen Personas zu, damit Sie automatisch zielgerichtete Nachrichten senden können. Erhalten Sie jeden Tag eine Liste der wichtigsten Leads per Email und handeln Sie zum richtigen Zeitpunkt, um sie in Kunden zu verwandeln. Verwenden Sie die Sharpspring Marketing-Automation basierend auf Engagement, Seitenverfolgung, Passform und vielem mehr.

Informationen sind die neue Währung im digitalen Marketing und Wissen ist Macht. Das Sharpspring CRM ist Ihr Weg zum erfoglreichen Verkauf. Nutzen Sie das Marketing Automation CRM von Sharpspring oder integrieren Sie einen externen CRM-Anbieter nahtlos in die SharpSpring-Marketingplattform. Halten Sie integrierte Daten mit der sofortigen Zwei-Wege-Synchronisation auf dem neuesten Stand. Kreieren Sie Ihren Vertriebsprozess und halten Sie ihn in Sharpspring mit der Pipeline-Visualisierung im Blick. Erstellen Sie benutzerdefinierte Phasen, Felder, Filter und vieles mehr, um den Verkauf mühelos mit den Marketing-Automatisierungstools von Sharpspring zu verwalten.

Landing Pages die konvertieren

Kreieren Sie leistungsstarke Landingpages und Zielseitentrichter, die Besucher in Leads verwandeln. Verwenden Sie den einfachen Point-and-Click-Editor von Sharpspring, um einzigartige Landingpages zu erstellen. Nutzen Sie die Vorlagen aus der Bibliothek und erstellen Sie individuelle Landingpage mit minimalem Aufwand. Richten Sie Zielseiten trichter ein, um Besucher über verschiedene Seiten durch den Zielseitentrichter zu führen. Erfassen Sie die Leads direkt auf den Sharpspring-Landingpages.

Erhöhen Sie die Anzahl der Leads mit dynamischen Webinhalten, die sich je nach den Interessen und Attributen der Besucher ändern. Sie erstellen beliebige Landingpages schnell und ohne Codierung – und ohne Ihre eigene Website anzupassen.
Wenn Sie sich mit Codierung auskennen, können Sie jederzeit Ihren eigenen HTML- und CSS-Code hinzufügen, um die Seiten noch weiter anzupassen.

Blog-Funktionen für den readaktionellen Aufbau Ihrer Markenautorität

Starten Sie im Handumdrehen mit einen eigenen Blog. Richten Sie Berechtigungen ein, mit denen Ihr Team zusammenarbeiten und Beiträge veröffentlichen sowie Profile erstellen kann, um Gast-Blogger willkommen zu heißen. Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Inhalte mit der RSS-E-Mail-Syndikation, die automatisch neue Beiträge an Ihre Mailinglisten sendet und planen Sie mit dem Content-Kalender die Bekanntmachung Ihrer Blog-Beiträge über Ihre Unternehmenspräsenz in den sozialen Netzwerken.

Erhalten Sie mehr Interaktion und eine größere Reichweite mithilfe von Social Media-Widgets, mit denen Benutzer Ihre Inhalte teilen und Ihnen online folgen können. Verwenden Sie die Marketing-Automatisierungstools von SharpSpring, um herauszufinden, welche Inhalte die beste Leistung bringen. Veröffentlichen Sie Beiträge und messen Sie die Interaktion bis zur Conversion.

Lesbare Dashboards und Marketing-Manamgement Berichte

Treffen Sie Entscheidungen auf Basis der richtigen Informationen. Relevante, zielgerichtete und umfassende Daten, die auf dem Verhalten, den Interessen und den Aktivitäten der Benutzer basieren. Wählen Sie die wichtigsten Metriken für jede Kampagne und generieren Sie benutzerdefinierte Berichte, um Ihre Leistung zu überprüfen. Messen Sie den End-to-End-ROI und verfolgen Sie sowohl Online- als auch Offline-Lead-Quellen. Teilen Sie wichtige Informationen mit Ihrem Team und Ihren Kunden in übersichtlich gestalteten Reports.

APIs, ZApier-Anbindung und alle weiteren benötigten Integrationen

Stellen Sie mit den SharpSpring-APIs und Zapier-Verbindungen eine Verbindung zu Hunderten von Drittanbietern von Software her. Synchronisieren Sie Daten mit Ihren CRM-Systemen für die Marketingautomatisierung, halten Sie Ihre Content-Management-Systeme auf dem neuesten Stand und integrieren Sie native Webformulare und Webformulare von Drittanbietern in die Sharpspring Marketingplattform. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre CRM- und Marketing-Automatisierung, indem Sie E-Mails, Benachrichtigungen, Berichte und sogar die App selbst umbenennen. Speichern Sie Daten auf der verschlüsselten, sicheren und skalierbaren Plattform.

Quick-Designer und Vorlagen für E-Mails

Erstellen Sie auffällige E-Mails in Echtzeit mit dem E-Mail-Designer von SharpSpring. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse oder Grafikdesign-Schulungen, um fantastische E-Mails mit Sharpspring zu erstellen. Nutzen Sie die Drag & Drop Funktion, um Elemente hinzuzufügen oder zu entfernen und Inhalte auf der Seite zu verschieben. Zeigen Sie Änderungen an Ihrem E-Mail-Design sofort an. Erstellen Sie E-Mail-Marketingkampagnen, die mehr Leads zu Verkäufen führen.

Skalierbare und dynamische E-Mail-Marketing Automation

Personalisierte E-Mails verbessern die Kundenbindung und erreichen bessere Conversionraten. Im Vergleich zur herkömmlichen E-Mail-Marketing Automatisierung nutzen Sie bei Sharpspring durch die direkte Anbindung zum CRM alle erzielten Erfolge umgehend zur weiteren Kundenansprache – auch auf anderen Kanälen. Sie können personalisierte und relevante E-Mails ohne Codierung erstellen und an potenzielle Leads entsprechend Ihrer Interessen senden. Verwenden Sie dynamische Funktionen und Smarttags, um das Anpassen Ihrer Nachricht zu automatisieren. Tauschen Sie ganze E-Mail Bausteine, Bilder und Angebote über eine intuitive Benutzeroberfläche aus – alles basierend auf dem, was Sie über Ihre Kontakte wissen. Das Ergebnis: E-Mails, die konvertieren und Ihren Vertrieb unterstützen.

Personalisiertes E-Mail-Marketing

Erstellen Sie E-Mails mit Zusammenführungsvariablen für jedes benutzerdefinierte Feld in SharpSpring. Richten Sie automatisierte E-Mails mit Informationen ein, die nur Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen können. Selbstverständlich bieten wir auch alle wichtigen Standard-Merge-Variablen an, die Sie benötigen. Richten Sie die Inhalte Ihrer E-Mails an dem Verhalten Ihrer Kunden aus und blenden Sie thematische Textbausteine für jeden Nutzer individuel ein, oder aus.

E-Mail Marketing mit Sharpspring Vorlagenbibliothek

Brauchen Sie Inspiration für Ihr E-mail Marketing? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Präsentieren Sie Ihre Informationen und Marketing Inhalte in ansprechend gestalteten Vorlagen. Innerhalb weniger Minuten werden Sie auf Basis der Sharpspring Vorlagen Bibliothek optisch ansprechende E-Mails versenden. Passen Sie die Vorlagen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen an. SharpSpring enthält Dutzende von Vorlagen, die auf jedem Gerät und auf jedem E-Mail-Client, einschließlich Outlook, gut aussehen.

Übersichtliche Ordnerstruktur für E-Mail-Marketing

Organisieren Sie Ihre E-Mails und Vorlagen in Sharpspring mit Ordnern für Ihre individuelle E-Mail-Marketing Gruppierung. Verfolgen Sie Lead-Kampagnen und überprüfen Sie frühere E-Mail-Entwürfe und Nachrichten. Sparen Sie Zeit, indem Sie E-Mails und Vorlagen als Ausgangspunkt für zukünftige Projekte kopieren!

Responsive E-Mail-Design und Email-Client Überprüfung

Nutzer lesen Ihre E-Mails in unterschiedlichen E-mail Programmen – auf dem Desktop und auf dem Handy. mit Apple Mail, Android oder Outlook; auf Tablets und mit Screenreadern. Verwenden Sie die SharpSpring E-Mail-Marketing-Automatisierungsplattform, um Nachrichten zu erstellen, die überall dort gut aussehen, wo sie angezeigt werden.
Überprüfen Sie, wie Ihre Nachricht in diversen E-Mail-Clients aussehen wird. Nutzen Sie Test-E-Mail um E-mails an eine Gruppe von Mitarbeitern zu senden. Durch die native Integration von SharpSpring in Litmus können Sie Ihre E-Mails auf Dutzenden von Apps, E-Mail-Anbietern und Geräten testen und in der Vorschau anzeigen.

Verhaltensbasiertes E-Mail-Tracking

SharpSpring geht über die Möglichkeiten herkömmlicher E-Mail-Marketing-Automatisierungsplattformen hinaus. Mit SharpSpring erhalten Sie vollständige Informationen zu den Aktivitäten eines Besuchers, nachdem dieser in der E-Mail auf einen Link geklickt hat. Nutzen Sie aktionsbasierte Folgeaktionen für Nutzer, die über Ihre E-mail auf die Webseite zurückkommen. Informieren Sie sich über jeden Seitenbesuch, das Ausfüllen von Formularen, die Anmeldung zum Webinar und den Whitepaper-Download aus den von Ihnen gesendeten E-Mail-Kampagnen.

Email Anhänge hinzufügen

Fügen Sie Ihrer E-Mail bis zu 5MB Anhänge hinzu, um Ihre Nachricht zu unterstützen. Speichern Sie Fallstudien, Whitepaper und Marketingblätter im SharpSpring Cloud CDN (Content Delivery Network), damit Sie von jedem Gerät aus problemlos darauf zugreifen können. Erfassen Sie mehr Informationen und konvertieren Sie Leads zu Kunden, indem Sie exklusive Inhalte anbieten.

Intelligente Mails

Smart Mails bieten leistungsstarke Möglichkeiten für die personifizierte Eins-zu-Eins-Kommunikation mit Ihren Kunden und Zielgruppen. Planen Sie Smart Mails, um die schnelle Kommunikation so individuell und persönlich wie nie zuvor zu gestalten. Verwenden Sie die E-Mail-Marketing Automation von Sharpspring, um auf bestimmte Verhaltensauslöser zu reagieren und auf jeden Schritt in der Customer Journey zu reagieren.

E-Mail-Marketing-Workflows und automatisierte Trigger-E-Mails

Erstellen Sie leistungsstarke  und automatisierte E-Mail-Kampagnen, um Interessenten in Leads umzuwandeln. Erstellen Sie verhaltensbasierte Workflows, um Interessen und Informationsbedarf im Kaufprozess zu berücksichtigen. Richten Sie die E-Mail-Marketing Automatisierung für komplexe Kundenpfade ein und reagieren Sie auf Aktionen einzelner Benutzer mit automatisierten Informationsstrecken.

Senden Sie Bestätigungsnachrichten, Ereignisbenachrichtigungen, Benachrichtigungen über den Abbruch des Einkaufsprozess oder eine kurze persönliche Notiz – wir haben alle Trigger Mails und Filter, die Sie zum automatischen Senden personalisierter, relevanter und zeitnaher Nachrichten benötigen. Nutzen Sie die Automatisierung des E-Mail-Marketings, um den Umsatz zu steigern, sich wieder mit früheren Kunden zu verbinden und sich weiterhin mit Ihren Mailinglisten zu beschäftigen.

CI-konforme Formulare im Look & Feel der eigenen Internetseite

Verwenden Sie den dynamischen Form Builder von SharpSpring, um Ihre Formulare nahtlos an Ihre Website anzupassen. Erstellen und passen Sie benutzerfreundliche Formulare in Sekunden an. Verwenden Sie CSS, um Formulare an Ihre CI-, Ästhetik- und Designstandards anzupassen.

Integrieren Sie Email-Marketing Software von Drittanbietern

Sharpspring bietet eigene Formulare und den Sharpspring Form-Builder. Sie können aber auch mit anderen Plattformen arbeiten. Verbinden Sie mit dem Sharpspring Mapping-Tool  Formulare von Drittanbietern und native Formulare mit der SharpSpring Marketing Automation Suite. Die Form Builder-Software unterstützt die wichtigsten Tools zur Automatisierung von Webformularen, einschließlich FormStack, Gravity Forms, Wufoo, Sugar und Salesforce.

Einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle

Sharpspring bietet eine Software zur Formularautomatisierung, die jeder mühelos nutzen kann. Bearbeiten Sie Ihre Formulare sofort mit dem dynamischen Formular-Generator – Sie können Inhalte einfach per Drag & Drop neu anordnen. Alle Ihre Änderungen können sofort auf Ihrer Live-Website angezeigt werden.

Web Form Insights und Analytics

Messen, vergleichen und optimieren Sie die Formularleistung mit umfassenderen Erkenntnissen. Welcher Content treibt Ihre Lead-Conversion an? Welche Zielseite erfasst die meisten Informationen? Verschaffen Sie sich mit leistungsstarken, anpassbaren Metriken bei Bedarf ein tieferes Verständnis Ihres Marketing-ROI. Generieren Sie benutzerdefinierte Berichte, um die Leistung von Sharpspring Webformularen im Laufe der Zeit zu verfolgen und anzuzeigen.

Autovervollständigung (autofill) bereits bekannter Webseitenbesucher

Bei bereits bekannten Webseitenbesuchern können Informationen in Formularen vorausgefüllt werden. Das beschleunigt die Kontaktaufnahme und erhöht die Sendebereitschaft. Das SharpSpring-Tracking füllt Formularfelder für regelmäßige Besucher aus, damit Ihre Leads und Kunden nicht jedes Mal alle ihre Daten eingeben müssen. Steigern Sie die Formularkonvertierungsraten mit einer reibungslosen Benutzererfahrung.

Erhalten Sie Live-Leads mit Webex und GoToWebinar

Fügen Sie SharpSpring-Formularen Webex- und GoToWebinar-Themen hinzu, um Webkonferenzen zu bewerben, freizugeben und zu verbessern. Erhalten Sie Leads und verfolgen Sie diese dann live mit Online-Events, um sich weiterzubilden und zu konvertieren. Wählen Sie aus, welche Daten erfasst werden sollen, und fügen Sie dann mit der Form Builder-Software von Sharpspring Ereignisdetails und Antwortoptionen hinzu.

Postback-Integration von Drittanbietern

Verwenden Sie die Sharpspring Formular – Automatisierungssoftware, um Formulardaten für andere Apps und Datenbanken freizugeben. Fügen Sie Postback-URLs hinzu, um Informationen sofort und automatisch zu synchronisieren.

Erstellen Sie Eye-Catching Call-to-Actions und auffallende Buttons

Erstellen Sie benutzerdefinierte Call-to-Action-Schaltflächen mit der Form Builder-Software von Sharpspring. Sie benötigen keine Design- oder Programmiererfahrung, um CTAs einzurichten, die konvertieren. Wählen Sie ein Design aus und passen Sie es nach Bedarf an.

Nahtlose CRM-Integration

Sie haben alle Daten gesammelt, die Sie benötigen – und jetzt? Verwenden Sie das in SharpSpring integrierte CRM, um Lead-Informationen zu speichern und zu organisieren. Alternativ können Sie eine Form Builder-Software eines Drittanbieters integrieren und Ihre Daten sofort aktualisieren.

Universelle CMS-Kompatibilität

SharpSpring-Formulare können Sie mit vielen relevanten Content-Management-Systemen ohne weitere Anpassugn nutzen. Die Formulare lassen sich mühelos in WordPress, Drupal, ExpressionEngine oder Joomla! einbetten. (Andere CMS-Integrationen sind ebenfalls verfügbar).

Vorschau-Funktion für Webformulare

Prüfen Sie Ihre Webformulare vor der Veröffentlichung und integration in Ihre Webseite. Überprüfen Sie das Erscheinungsbild Ihres Formulars, bevor Sie es in Produktion geben, und nehmen Sie in letzter Minute Änderungen vor, ohne die Seite zu verlassen. Und wenn es doch mal noch Änderungen nach der Veröffentlichung gibt, können Sie diese vornehmen ohne den Code Ihrer Webseite erneut anpassen zu müssen.

Weisen Sie Personas bei der Formularübergabe zu

Fügen Sie ein Feld hinzu, das Ihren voreingestellten Käuferpersönlichkeiten entspricht. Richten Sie Fragen und Antworten ein, damit Sie neue Leads sofort anhand der Eingabe kategorisieren können. Verwenden Sie Antwort-Emails für eine einfache und genaue Segmentierung. Senden Sie dynamische E-Mails und nutzen Sie dynamische Zielseiten, um Leads personalisierte Informationen zu präsentieren und sie automatisierten E-Mail-Workflows zuzuordnen.

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Formulare sind nicht nur auf das Web beschränkt. Wenn Sie nicht-digitale Marketing-Taktiken anwenden – wie Messen, Print-Anzeigen oder Postkarten-Mailings – können Sie diese mit Sharpspring verfolgen. Sie verknüpfen Ihre Leads mit der richtigen Kampagne über ein  „Wie haben Sie von uns gehört?“ Feld. Richten Sie Sharpspring so ein, dass das verhaltensbasierte Tracking nur für relevante Leads aktiviert wird.

Automatisieren Sie den Kundenservice mit Chatbots. 24/7. Unermüdlich.

Automatisieren Sie die Lead-Generierung und den Kundenservice in kürzester Zeit. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und lassen Sie Chatbots für sich arbeiten. Ihre Mitarbeiter erhalten mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben. Nutzen Sie Chatbots, um automatisierte Leads zu verwalten, Meetings zu buchen, Kundensupport zu bieten und eine skalierbare Kommunikation mit Ihren Kunden zu ermöglichen. Druch den Einsatz von Chatbots können Interessenten 24/7 Termine buchen und mit Ihnen Informationen austauschen, ohne dass Sie dafür Ressourcen einsetzen.

Nutzen Sie Chatbots um potenzielle Interessenten auf Ihrer Webseite zu Identifizieren und Ihnen eine sofortige Interaktion zu ermöglichen. Sie können Rabatte anbieten, Fragen beantworten und Leads generieren. Zudem bieten Sie Ihren Besuchern rund um die Uhr, zusätzliche Inforamtionen und können jederzeit die Kontaktaufnahme initiieren.

Chatbot Workflows per Drag-and-Drop erstellen

Erstellen Sie Ihre Chatbots mit dem einfachen und intuitiven Workflow-Editor. Die Arbeit mit dem Drag-and-Drop-Builder ist ein Kinderspiel. Sie definieren nicht nur die vorgefertigten Interaktionsketten sondern können auch komplexe Prozesse anstossen und auf Basis der Interaktion mit dem Nutzer Emails versenden, Mitarbeiter benachrichtigen und Leads vorqualifizieren.

Kundenzufriedenheit messen, Interaktion steigern.

Durch den Einsatz von Chatbots können Sie Ihre Kunden nach Ihren die Bedürfnissen fragen und besser verstehen. Richten Sie Umfragen ein, fordern Sie Bewertungen oder lassen Sie Ihre Interessenten auf kurze Fragen reagieren. Das Kundenfeedback wird Sie dabei unterstützen Ihr Unternehmennoch stärker an den Wünschen und Interesen Ihrer Zielgruppe auszurichten.

Persönliche Ansprechpartner bevorzugt? Geben Sie dem Chatbot ein Gesicht!

Gestalten sie die Optik Ihrer Chatbots und verleihen Sie Ihrer Webseite eine persönliche Note. Jeder Chatbot kann personalisiert – mit dem Gesicht Ihrer Mitarbeiter versehen – werden. So wirkt die Kommunikation noch persönlicher und regt Ihre Besucherzur Interaktion an.

Workflows mit Sharpspring – mit dem visuellen Editor

Visualisieren Sie die Customer Journey und erstellen Sie Marketing-Automatisierungs-Workflows mit dem intuitiven Workflow Builder von Sharpspring. Per Drag&Drop kreieren Sie die Automatisierungsaufgaben und erstellen die Automations-Ketten. Erweitern Sie Automatisierungs-Workflows mit Verzweigungslogik, um den von Ihren Käufern eingeschlagenen Weg zu verfolgen. Kombinieren Sie Aufgaben und Aktionsgruppen, um bestimmte Touchpoints auf dem Weg Ihres Leads zur Conversion zu erstellen. Richten Sie Lead-Nurturing-Kampagnen und Messaging-Trigger ein, die auf Ihre Leads reagieren und damit eine vielschichtige Kommunikation mit vielen Pfaden / individuellen Nutzeranforderungen zulässt.

Verbessern Sie die Conversion-Raten mit Lead Nurturing

Richten Sie in der Sharpspring Marketing-Automatisierungsplattform mehrstufige E-Mail-Kampagnen ein, um Leads im gesamten Verkaufsprozess zu binden. Informieren Sie neue Interessenten über Ihre Marke, Dienstleistungen und Produkte mit sorgfältig zugeschnittenen, automatisierten E-Mail-Kampagnen. Behalten Sie mit zeitnahen Nachrichten, die auf das Nutzerverhalten reagieren, den Überblick über Ihre Marke und die Reaktion der Zielgruppe. Sharpspring benachrichtigt Ihr Verkaufsteam, wenn Leads mit Ihren Emails interagieren und ein Kaufinteresse gesteigert wird.

Optimale Marketing-Automation mit dynamischen Listen

Sharpspring bietet Ihnen mit dynamischen Listen den Schlüssel zu einer leistungsfähigen verhaltensbasierten Kundensegmentierung.  Erstellen Sie dynamische Listen, die automatisch aktualisiert werden, wenn Kontakte die Kriterien der Liste erfüllen. Verwenden Sie Sharpspring, um eine fortlaufende Liste aller Leads zu führen, die an Ihren Produkten und Leistungen interessiert sind, aus einer bestimmten Zielregion kommen, einen Lead-Score über „x“ haben oder vordefinierte Landingpages besuchen. Überprüfen Sie die Listen und machen Sie sich ein Bild davon, wie potenzielle Kunden auf Ihre Website reagieren.

Erstellen Sie Personas, um Marketing-Kampagnen auf Nutzertypen auszurichten

Entwickeln Sie Käuferpersönlichkeiten mit den praktischen und anpassbaren Vorlagen, die Sharpspring Ihnen für die Steuerung der Marketing-Automation bereitstellt. Richten Sie dynamische E-Mails und Zielseiten ein, mit denen Sie die entsprechenden Personas ansprechen möchten. Segmentieren Sie Ihre Messaging- und Lead-Kampagnen nach Personas, um äußerst personalisierte Inhalte bereitzustellen. Aktualisieren Sie die Käuferpersönlichkeiten in Echtzeit und passen Sie Inhalte und Kampagnen an, um die Zielgruppe im Laufe der Zeit den Anforderungen entsprechend weiterzuentwickeln.

Informieren Sie Mitarbeiter mit E-Mail- und Text-Benachrichtigungen

Lösen Sie Automatisierungsworkflows aus, um interne Nachrichten an Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstteams zu senden. Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen per E-Mail und SMS, wenn Sie einen Verkauf tätigen, einen qualitativ hochwertigen Lead gewinnen oder einen potenziellen Kunden erfolgreich auf seiner Customer Journey begleiten. Erhalten Sie relevante Informationen und reagieren Sie entsprechend mit automatischen Prozessen, ohne manuell eingreifen zu müssen oder persönliche Ressourcen aufbringen zu müssen.

Steigern Sie das Interesse Ihrer Besucher mit Triggern und Filtern.

Bleiben Sie während der Customer Journey mit relevanten Botschaften auf Basis benutzerdefinierter Trigger und Filter in Kontakt. Richten Sie eine Ereignis-Steuerung ein, die segmentierten Benutzern einen maßgeschneiderten Workflow ermöglicht. Verwenden Sie die Marketing Automation von Sharpspring, um einzelne Leads basierend auf ihren Antworten und Interessen zu filtern, neu zu segmentieren und erneut anzusprechen.

Postback-Daten und Integrationen von Drittanbietern für Marketing Automation Services

Übergeben Sie SharpSpring-Daten an eine Anwendung, eine Datenbank oder ein CRM Ihrer Wahl, indem Sie einfach eine Postback-URL hinzufügen. Richten Sie einfache Integrationen von Drittanbietern in die Marketing-Automatisierungsplattform ein und lassen Sie Datenübertragungen und Messaging-Kampagnen automatisch ablaufen. Beseitigen Sie Barrieren in Ihrem Team, wenn Sie SharpSpring in Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Stacks integrieren.

Ready-Made, Responsive Landing Page Designer

Wählen Sie aus Dutzenden responsiven Landingpage-Layouts, die passende Vorlage aus der Sharpspring-Datenbank aus. Die Vorlagen sind für eine schnelle Ladezeit und eine ansprechende Optik auf allen Devices ausgelegt. Sie können die Landingpage-Vorlage in den Sharpspring Landing Page Builder laden und dann individuell nach Ihren Anforderungen anpassen. Für weitere Content-Elemente ziehen Sie mit der Maus per Drag & Drop die vorgefertigten Inhaltsblöcke im Sharpspring Landingpage-Builder an die dafür vorgesehene Stelle. Bearbeiten Sie dann die Blöcke nach Bedarf.

Personalisieren Sie Landing Pages mit dynamischem Inhalt

Binden Sie Ihre Besucher in Inhalte ein, die nur für sie entwickelt wurden – ohne dass ein Entwickler erforderlich ist. Jetzt können Sie eine einzelne Zielseite erstellen, die durch die Magie dynamischer Inhalte bei mehreren Zielgruppen ankommt. Passen Sie Bilder, Überschriften und Textkörper an und individualisieren Sie die Inhalte je nach Zielgruppe oder anderen Segmenten. Die Zielseite wird automatisch angepasst, je nachdem welcher Benutzertyp Ihre Landingpage aufruft.

Erstellen Sie Sales Funnels mit dem Landing Page Creator

Gehen Sie über einzelne Landingpages hinaus. Erstellen Sie eine Reihe verknüpfter Seiten, die Besucher und Interessenten leiten und in Leads umwandeln sollen. Erstellen Sie Ihren eigenen Trichter im Sharpspring Landing Page Creator oder wählen Sie aus Dutzenden vorgefertigter Trichtervorlagen. SharpSpring bietet 7 verschiedene Kategorien von Vorlagen für unterschiedliche Geschäftsanforderungen.

Mit Point-and-Click-Editor Landingpages in wenigen Minuten erstellen.

Mit dem einfachen WYSIWYG-Landingpage Editor von Sharpspring können Sie schnell Leads erfassen. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie mit einem Mausklick Zielseitenfunktionen hinzufügen, das Design anpassen und in wenigen Minuten veröffentlichen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Wählen Sie Ihr Layout und Ihre Komponenten aus, fügen Sie ein Formular zum Erfassen von Leads hinzu, und schon kann es losgehen.

Landing Pages für jedes Gerät optimieren

Verwenden Sie den Sharpspring HTML Landing Page Builder, um Seiten zu entwerfen, die auf jedem Desktop, Tablet oder Mobilgerät gut aussehen und funktionieren. Wechseln Sie zwischen Tablet- und Handy-Ansichten, um zu sehen, wie Ihr responsives Design auch unterwegs für Besucher aussieht. Verbergen Sie Inhaltsblöcke auf Mobilgeräten mit nur einem Klick, um das Design zu vereinfachen und die Conversion-Raten zu erhöhen.

Integrieren Sie Landing Pages in SharpSpring CRM

Erfassen Sie Informationen über Landingpage-Besucher und fügen Sie sie Ihrer CRM-Datenbank hinzu. Mit dem dynamischen Landingpage Buildervon Sharpspring können Sie das Verhalten von Personen auf Landingpages anzeigen, aufzeichnen und analysieren sowie den Erfolg verschiedener Varianten bewerten. Verfolgen Sie personalisierte Nachrichten, um Leads zu identifizieren und Ihren Sales-Funnel im Laufe der Zeit zu perfektionieren.

Tracken Sie die Besucher der Landingpage

SharpSpring bietet Landingpages für Unternehmen, die ihre Zielgruppe verstehen möchten. Der benutzerdefinierte Tracking-Code wird automatisch in Landingpages eingebettet, um jeden Besuch zu protokollieren – ohne komplizierte Codierung. Fügen Sie ganz einfach Media Center-Links hinzu, um Besuche bei externen Ressourcen zu analysieren, und lösen Sie dann automatische Benachrichtigungen und Workflows aus. Verfolgen Sie Leads von Social Media zu Ihren Zielseiten und verfolgen Sie sie dann über Website-Benachrichtigungen und Lead-Nurturing-Kampagnen.

Landing Page Formulare sofort bearbeiten

Legen Sie SharpSpring-Formulare ab und bearbeiten Sie sie, ohne die Seite zu verlassen. Überwachen Sie, wie Personen auf Ihre Zielseite reagieren, und nehmen Sie dann Anpassungen an Formularfeldern vor. Fügen Sie Echtzeit-Updates hinzu, damit Ihre Landingpages immer auf dem neuesten Stand sind.

HTML Landing Page Editor für erweiterte Anpassung

Wechseln Sie im Sharpspring Landingpage Editor in die HTML-Ansicht, um den Code direkt zu bearbeiten. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erstellen Sie Seiten, die perfekt auf Ihr Markenimage und Ihre Conversion-Ziele abgestimmt sind. Bearbeiten Sie Vorlagen und Inhaltsblöcke aus der Sharpspring Designbibliothek oder schreiben Sie Code von Grund auf neu.

Nutzen Sie die Sharpspring CRM-Plattform für Ihre Anforderungen

Was ist die Sharpspring CRM-Plattform? Was auch immer Sie brauchen, um Ihren Vertrieb optimal durch digitale Marketing-Automation unterstützen zu können! Passen Sie Felder, Geschäftsphasen, Berichte, Filter und mehr an, um SharpSpring an Ihr Unternehmen anzupassen und Ihre Ziele zu erreichen.

Einfache Integration von Drittanbietern in die Sharpspring CRM-Plattform

Binden Sie Ihr CRM-Plattform an, oder verwenden Sie das leistungsstarke integrierte CRM von SharpSpring. Synchronisieren Sie Leads, Aktivitäten, Opportunities, benutzerdefinierte Felder, Lead-Scores und vieles mehr in Ihrem Vertriebs- und Marketingprozess. Stellen Sie in Sekunden eine Verbindung zwischen Salesforce und SharpSpring her. Verwenden Sie die API und Zapier, um eine Verbindung zu den meisten wichtigen Marketing-CRM-Plattformen herzustellen.

Beschleunigen Sie die Customer Journey mit Smart Mail

Die Kommunikation via E-Mail ist ein zentraler Aspekt Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie. Sie benötigen ein CRM das mithalten kann. Verwenden Sie Sharpspring, um personalisierte Follow-up-E-Mails Ihres Verkaufsteams zu planen. Sharpspring Smart Mail macht die Kommunikation für jeden Kontakt schnell, einfach und einzigartig.

Custom Deal Stages für individuelle Ansprachen während der Customer Journey

Erstellen Sie benutzerdefinierte Deal-Phasen, um den Fortschritt einer Geschäftsanbahnung vom Anfang bis zum Ende des Verkaufszyklus zu verfolgen. Passen Sie die Anzahl, Reihenfolge, den Namen und die Beschreibung der einzelnen Geschäftsphasen an Ihr individuelles Geschäftsmodell an und bauen Sie ihre individuellen Sales-Funnel auf. SharpSpring ist die ideale CRM-Marketingplattform für Unternehmen, die Vertriebsprozesse visualisieren und analysieren möchten.

Visualisieren Sie den Erfolg mit einer Pipeline-Ansicht aus der Vogelperspektive

Verwenden Sie die einfache Drag-and-Drop-Oberfläche von Sharpspring, um Vertriebschancen über Entwicklungsstufen hinweg zu verschieben. Verschaffen Sie sich einen sofortigen Überblick über den Fortschritt jeder Geschäftsanbahnung während des Verkaufszyklus. Verwalten Sie Ihren Verkaufstrichter und treffen Sie Entscheidungen mit allen relevanten Informationen im Blick.

Stärken Sie Ihr Team mit Sharpspring Social Notes

Notizen und Anmerkungen machen die Zusammenarbeit einfach. Beschleunigen Sie die interne Kommunikation mit Avataren, Tags zum Markieren von Inforamtionen (bspw. als „gelesen“ markiert) und einer klaren Gesprächszeitleiste. Im Vergleich zu anderen CRM-Systemen können Sie mit Sharpspring den Austausch von Tipps und die Verfolgung von Kundeninteraktionen erleichtern.

Nutzen Sie Erinnerungs-Funktionen

Eine optimale CRM-Plattform zeichnet nicht nur Informationen auf, sondern unterstützt sie aktiv bei der Planung Ihrer Vertriebsstrategie. Nutzen Sie Erinnerungsfunktionen der Sharpspring CRM-Plattform und verpassen Sie keine wichtigen Ereignisse. Fügen Sie Erinnerungen zu Geschäftsanbahnungen (Opportunities) und Kontakten hinzu, damit Sie nie vergessen, einen vielversprechenden Lead weiterzuverfolgen. Kombinieren Sie Erinnerungen mit persönlichen Notizen, um Aufgaben in Ihren Vertriebs- und Marketingteams effektiv zuzuweisen.

Persönliches Kontakt-Management

Menschen sind mehr als ein Name und eine E-Mail-Adresse. Mit shaprspring können Sie umfassende Profile für Leads und Kunden erstellen, wenn Sie Ihrem CRM-System die passenden Informationen hinzufügen. Verwenden Sie die Schnittstellen von Sharpspring zur Integrationen von Drittanbietern, um eine Verbindung zu Ihren üblichen Planungs- und Analysetools für soziale Medien herzustellen.

Echtzeit Lead Scoring

Das Lead Scoring-Tool von Sharpspring erkennt automatisch potenzielle Kunden in der CRM-Plattform. Beurteilen Sie Leads anhand von Engagement, Seitenverfolgung, Passform und Vollständigkeit der Informationen und richten Sie dann Ihre Nachrichten passend aus. Im Gegensatz zu anderen CRM-Marketingplattformen kann SharpSpring feststellen, wie sich Leads im Laufe der Zeit auf natürliche Weise ändern. Verringern Sie Lead-Scores, wenn Interessenten für längere Zeit inaktiv sind. So sehen sie auch, wenn sich eine Verbindung während der Geschäftsbeziehung verschlechtert.

Detaillierte Kundenberichte über die gesamte Zeit der Geschäftsbeziehung (life of lead)

CRM-Berichte enthalten alle Informationen, die Sie zur Messung Ihres aktuellen Verkaufserfolgs benötigen. Zeigen Sie Ihren Fortschritt an und prognostizieren Sie die zukünftige Leistung in der Sharpspring CRM-Plattform. Passen Sie Berichte an oder konzentrieren Sie sich mit interaktiven Berichten für Pipeline, Konvertierung, Aktivität, Projektion und mehr auf bestimmte Bereiche zur Verbesserung.

Touchpoints erkennen und ausbauen

Prüfen Sie schnell, wie Sie mit jedem einzelnen Lead in Kontakt kommen. Mit der Sharpspring Kontaktverwaltung können Sie alle Kampagnen, Listen, Opportunities, Workflows und E-Mails durchsuchen, denen ein Kontakt zugeordnet ist.

Sharpspring Blog Builder – einfach und intuitiv

Das Erstellen eines Blogs sollte keinen Abschluss in Informatik erfordern. Mit dem Sharpspring Drag & Drop-Editor können Sie ganz einfach Ihren Blog einrichten und Beiträge veröffentlichen. Sie benötigen keine HTML-Kenntnisse. Nutzen Sie den Sharpspring WYSIWYG-Blog und den Website-Builder um schnell und einfach Inhalte zu veröffentlichen.

Machen Sie Ihren Blog dynamisch

Der perfekte Blog sieht für jeden anders aus. Der Sharpspring Blog-Builder möglich dynamische Inhalte, die sich für jeden Besucher individuell anpassen können. Binden Sie Ihre Besucher und Abonnenten mit speziell für sie entwickelten Inhalten ein. Tauschen Sie Bilder, Text und andere Handlungsaufforderungen dynamisch aus, um Sie zielgerichtet den relevanten Nutzern darzustellen. Ihre Blog-Indexseite passt sich automatisch an unterschiedliche Zielgruppen an, je nachdem, wer die Seite aufruft, was die Person interessiert und wie sie sich auf Ihrem Blog und Ihrer Website verhält.

Sharpspring Responsive Design Bibliothek

Wählen Sie aus einer Bibliothek mit Index- und Inhaltsseitenvorlagen. Erstellen Sie mit dem Sharpspring Blog-Generator das perfekte Design für Ihren Blog. Bearbeiten Sie Vorlagen, um ein ansprechendes Design ohne stundenlanges Programmieren zu erzielen. Alle Sharpspring-Vorlagen für den Blog und den Website-Builder sind responsive, sodass sie auf jedem Desktop, Tablet oder Mobilgerät gut aussehen.

RSS E-Mail-Synchronisation

Halten Sie Abonnenten über Ihre neuesten Inhalte auf dem Laufenden. Versenden Sie Blog-Posts in täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Abständen automatisch per E-Mail an eine Liste von Followern. Passen Sie Ihre Updates mit Miniaturbildern, Titeln, Daten und anderen dynamischen Inhalten an. Jetzt kann Ihr Blog-Marketing-Management automatisch ablaufen und Sie können tolle Posts erstellen.

Ein-Klick-Blog-Management

Das Erstellen neuer Artikel ist mit unseren Blog-Verwaltungstools ein Kinderspiel. Fügen Sie Ihre Inhalte hinzu, weisen Sie einen Autor und eine Kategorie zu und veröffentlichen Sie sie sofort. Planen Sie zukünftige Posts für bestimmte Daten und Zeiten. Verwalten Sie mehrere Autoren und erstellen Sie Profile für Gastautoren. Fügen Sie im Blog-Generator benutzerdefinierte Kategorien für Inhalte hinzu, um die Erkennbarkeit zu verbessern und die Breite Ihres Fachwissens anzuzeigen.

Social Media für Blog Marketing und Management

Stärken Sie die Zugriffe auf Ihren Blog durch Posts in sozialen Netzwerken. Verwenden Sie die Blog-Marketing-Tools von Sharpspring, um ein Social-Sharing-Widget in alles einzubetten, was Sie veröffentlichen. Besucher können Ihre Inhalte sofort freigeben und sie erhalten mehr Klicks, Ansichten und Leads. Ermutigen Sie Interessenten, über soziale Netzwerke mit Ihnen in Verbindung zu treten, und ergänzen Sie Kundenprofile in Ihrem CRM.

Integrieren Sie Blog Analytics in SharpSpring CRM

Der Sharpspring Blog Builder bettet automatisch den Tracking-Code ein, um jeden Besuch auf Ihrem Blog zu erfassen. Fügen Sie ganz einfach Media Center-Links hinzu, mit denen Sie Besuche externer Ressourcen wie YouTube-Videos oder E-Book-Downloads nachverfolgen können. Nutzen Sie automatische Benachrichtigungen und Workflows, die auf die Aktionen einzelner Benutzer reagieren. Legen Sie SharpSpring-Formulare ab und bearbeiten Sie sie, ohne die Seite zu verlassen.

HTML-Editor für erweitertes Blog-Management

Wechseln Sie schnell zur HTML-Ansicht, um den Quellcode direkt zu bearbeiten. Beginnen Sie mit dem Sharpspring Blog-Builder und fügen Sie benutzerdefinierte Änderungen zu Inhalts- und Seitenindexvorlagen hinzu. Erstellen Sie völlig neue Websites im Sharpspring HTML-Blog-Builder oder fügen Sie Blogseiten Ihre eigenen Tracking-Elemente hinzu.

Kampagnenanalyse und -verfolgung

Analysieren Sie den ROI Ihrer Marketingmaßnahmen indem Sie Ihre End-to-End-Conversion-Kosten und -Einnahmen gegenüberstellen. Verfolgen Sie automatisch die Conversions Ihrer Website-Besucher vom ersten Besuch bis zum endgültigen Verkauf – auch wenn dieser Verkauf Wochen oder Monate später erfolgt. Erhalten Sie eine detaillierte Kampagnenanalysen, die auch offline funktioniert, ohne Conversion-Trichter einrichten zu müssen.

Transformative E-Mail-Marketing-Analyse

Verfolgen Sie den E-Mail-Marketing Erfolg bis hin zum ROI mit der umfassenden E-Mail-Marketing-Analyse von Sharpspring. Werten Sie wichtige Statistiken wie Klicks, Öffnungsraten, Bounces und erfolgreiche Zustellungen aus. Nutzen Sie das Feedback, um Ihre Nachrichten zu optimieren und die Zustellbarkeit sowie die Öffnungsrate Ihres E-Mail-Marketing zu verbessern. Überprüfen Sie E-Mails auf defekte Links und testen Sie verschiedene Call To Actions.

Einfache Google Ads-Integration

Verfolgen Sie Ihre bezahlten Suchkampagnen, erhalten Sie zuverlässige Keyword-Daten und prüfen Sie die Kosten von Google Ads bis zum Endergebnis. Ermitteln Sie die tatsächlichen Kosten eines qualifizierten Leads. Optimieren Sie Ihre Anzeigenkampagnen und die bezahlte Suche, um die Kosten zu senken. Treffen Sie wichtige Entscheidungen mit einem umfassenden Verständnis des Suchmaschinen-Marketing-ROI und erfahren Sie, wie Sie Ihre Google Ads-Gebote auf Kosteneffizienz und Klicks ausrichten.

Sharpspring Marketing Analytics-Tools

Das Sharpspring „Life of the Lead“-Tool verfolgt die Interaktionen für jeden Kontakt, einschließlich Besuche vor Ort, E-Mails, Webinare und sonstige Ereignisse. Verfolgen Sie einzelne Leads mit dem intuitiven Contact Manager-Dashboard von Sharpspring. Richten Sie Interaktionen ein, die durch einzelne Kundenaktionen ausgelöst werden, und verwenden Sie eine ausgeklügelte Marketing Automation, um den Kontakt in seinem Customer Journey an Ihr Unternehmen zu binden und weitere Touchpoints zu schaffen. Personalisieren Sie mühelos Ihr Inbound-Marketing und kontaktieren Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt – mit persönlicher Ansprache und relevanten Informationen.

Tracking und Analyse – Geräteübergreifend.

SharpSpring erkennt und verfolgt alle verschiedenen Devices, die ein Kontakt zum Besuch Ihrer Website verwenden kann. Dazu gehören Smartphones, Desktops, Laptops, Tablets und Smart-Speaker. Verschaffen Sie sich einen 360-Grad-Überblick über die Customer Journey jedes einzelnen Käufers und finden Sie heraus, welche Kanäle priorisiert werden müssen, um eine besseren ROI zu erzielen.

Kampagnenanalyse und End-to-End-ROI

Gute Kampagnen beginnen mit einem End-to-End-ROI-Ziel. Verwenden Sie Campaign Insights, um wichtige Messdaten für Ihre Ziele zu verfolgen und mit umsetzbaren Erkenntnissen auf dem Laufenden zu bleiben. Festlegen, Erfüllen und Berichten über bestimmte ROI-Ziele.

Sharpspring Campaign Marketing Analytics

SharpSpring-Berichte enthalten alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren aktuellen Erfolg zu messen und die zukünftige Leistung zu planen. Passen Sie Kampagnen-, E-Mail- und CRM-Berichte so an, dass sie alle wichtigen KPIs enthalten. Nutzen Sie die umfassende Analyse von Marketingdaten, um Rohdaten in umsetzbare Ideen zu verwandeln. Generieren Sie übersichtliche Berichte, um Ihre Kampagnenstrategie zu überprüfen.

Unbegrenztes Site Tracking

Fügen Sie Ihren Websites, Micrositses, Ihrem Blog oder Ihren Landingpages in Sekundenschnelle ein Tracking-Code-Snippet hinzu, um die Lead-Generierung zu messen. Analysieren Sie so viele Websites, wie Sie möchten, und überwachen Sie sie mit Sharpspring an einem zentralen Ort. Verwenden Sie Sharpspring Tracking Insights, um Ihre digitalen Medien zu optimieren und zu priorisieren.

Analysieren Sie die Leistung Ihrer Formulare

Messen, vergleichen und optimieren Sie die Formularleistung mit einer vollständigen Suite von Marketinganalyse-Tools. Besseres Verständnis Ihres Marketing-ROI mit leistungsstarken Metriken, die speziell für formularbezogene Kampagnen und die Erfassung von Leads entwickelt wurden, z. B. Gesamtkosten pro Lead.

Benutzerdefiniertes Kampagnen-Tagging

Gruppieren, Gruppierung aufheben, segmentieren und filtern mit Kampagnen-Tags. Wenn sie es benennen können, kann man es mit einem Tag versehen. Richten Sie benutzerdefinierte Kategorien ein oder verwenden Sie gängige Tags wie E-Mail, Google, Empfehlung und Offline. Machen Sie Tags so spezifisch oder breit wie Sie möchten. Unterteilen Sie die Kampagnen, um die von Ihnen benötigten Marketingdatenanalysen zu ermitteln.

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? (HDYHAU)

Wenden Sie nicht-digitale, traditionelle Marketing-Taktiken wie Messen, Print-Anzeigen oder Postkarten-Mailings an? Jetzt können Sie Ihre Kampagnen mit einer umfassenden Palette von Marketingdaten analysieren und optimieren. Verwendet Sie mit Sharpspring eine Verhaltensnachverfolgung für Leads, die nicht von Standard-Marketinganalysetools erfasst werden.

Unbegrenzte Profile, unbegrenzte Benutzer

SharpSpring ist eine ideale Plattform, um Ihre sozialen Medien zu verwalten. Jonglieren Sie mit 5-Twitter-Feeds, 4-Facebook-Profilen, 3-LinkedIn-Seiten und 99 anderen Social-Media-Problemen? Verwalten Sie sie alle – mit einer Person – auf einer einzigen Plattform. Gewähren Sie Ihrem gesamten Team Zugriff auf Ihre Social Media-Präsenz oder richten Sie bestimmte Rollen ein, um Ihre Online-Präsenz sicher zu verwalten.

Verwalten Sie soziale Inhalte im Kontext

Mit dem SharpSpring Content Calendar erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle geplanten Inhalte – soziale Aktivitäten, geplante E-Mails und Blogposts. Sehen Sie, was in Arbeit ist, und nehmen Sie Änderungen im Handumdrehen mit einer interaktiven Social-Media-Verwaltungsanwendung vor, die tägliche, wöchentliche, monatliche oder Listenansichten bietet. Bereiten Sie sich auf saisonale Kampagnen vor und verstehen Sie Ihre Content-Anforderungen rechtzeitig.

Sofort veröffentlichen oder vorausplanen

Verwenden Sie die Social Media Management-Plattform von Sharpspring, um über Facebook, LinkedIn und Twitter zu veröffentlichen. Teilen Sie frische Inhalte sofort oder planen Sie im Voraus, indem Sie Posts für zukünftige Termine planen und einen Veröffentlichungszeitpunkt eintragen. Planen Sie Ihre Beiträge für ein optimales Engagement oder für die Ausrichtung auf bestimmte demografische Merkmale und Nutzerregionen.

Post einmal über unbegrenzte Konten

Verwandeln Sie einen einzelnen Social Media Beitrag in einen Multi-Channel-Post, indem Sie auf einfache Weise großartige Inhalte über relevante soziale Plattformen und Zielgruppen hinweg gleichzeitig teilen. Starten Sie große Kampagnen mit einem Knall und bieten Sie Ihren Followern ein einheitliches Erlebnis auf allen Social Media-Plattformen. Nutzen Sie die Sharpspring Social Media Management-Plattform, um eine kohärente Strategie und eine ausgewogene Präsenz im Internet zu entwickeln.

Überwachen Sie Gespräche und Hash-Tags die wichtig sind

Die Sharpspring Social Media Management-Anwendung bietet leistungsstarke Tools für das Social Listening. Im Gegensatz zu anderen Social Media Management-Plattformen ist Sharpspring nicht auf ein einziges Netzwerk beschränkt. Finden und filtern Sie soziale Konversationen auf Facebook, Twitter und LinkedIn nach #hashtag, Stichwort und mehr. Finden Sie heraus, was die Leute über Ihre Marke, Ihre Konkurrenten und Ihre Branche zu sagen haben. Erkennen Sie Kundenanfragen oder Support-Probleme und reagieren Sie sofort. Teilen Sie benutzergenerierte Inhalte und positive Reaktionen erneut. Organisieren Sie dieses Feedback in anpassbaren Registerkarten, sodass Ihr Team die benötigten Informationen zur Hand hat.

Identifizieren Sie Hot Leads

Likes, Retweets und Shares bedeuten mehr als nur Markenbekanntheit. Sie sind vielleicht der Beginn eines Verkaufs. Passen Sie die Lead-Scores automatisch an und erfassen Sie die Interaktionen während der Laufzeit des Leads, um potenzielle Kunden zu identifizieren, die zum Kauf bereit sind – und aktuelle Kunden, die Sie beim Abschluss des nächsten Geschäfts unterstützen möchten. Finden Sie Multiplikatoren und setzen Sie sich mit positiven Bestärkungs- und Partnerprogrammen auseinander. Verwenden Sie die Sharpspring Social Media Management-Plattform, um schnell echte Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

Marketing Automation basierend auf sozialen Aktivitäten

Social Media Automation geht über Social Media hinaus. Verwenden Sie die SharpSpring Social Media Management-Plattform, um Leads zu identifizieren und Informationen in Ihr CRM zu integrieren. Starten Sie eine Automationskette mit E-Mails mit verwandten Inhalten oder benachrichtigen Sie das Verkaufsteam, auf Basi der Social Media Aktivitäten. Verwenden Sie andere kreative Automatismen, um Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und die Interaktionen in sozialen Netzwerken in qualifizierte Leads oder Verkäufe umzuwandeln.

End-to-End-ROI für Social Network Aktivitäten messen

Unternehmen benötigen Erfolgsfaktoren, die sich auch monetär messen lassen. Mit Sharpspring können Sie professionelle, angepasste Berichte erstellen und den Wert Ihres Social Media-Marketings darstellen. Mit der leistungsstarken Social Media Management-Plattform von Sharpspring können Sie die Effektivität von Social Media über das grundlegende Engagement hinaus bewerten und den Fortschritt von Leads verfolgen. Organisieren Sie Ihre Social Media Posts in Kampagnen, um festzustellen, welche Kanäle und Ideen die beste Leistung erbringen. Optimieren Sie Ihre Strategie im Laufe der Zeit und identifizieren Sie Bereiche für Verbesserungen oder Erweiterungen.

SharpSpring Entwickler API

Verbinden Sie die SharpSpring-Automatisierungsplattform mit jedem benutzerdefinierten Datensystem oder CRM. Wie SharpSpring ist die API plattformunabhängig und entspricht den neuesten Webstandards. Sie können also eine Programmiersprache (Java, Ruby, Perl, PHP, Python usw.) Ihrer Wahl verwenden. Nutzen Sie die sofortige 2-Synchronisation, um Ihre Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand zu halten. Verwenden Sie unser Marketing-Automatisierungstool, um Leads anhand der in Ihrem CRM- und Datensystem gespeicherten Informationen zu verfolgen, zu verwalten und mitzuteilen.

Verbinden Sie sich überall mit Zapier Integrations

Verbinden Sie innerhalb von Minuten Hunderte von Apps ohne Programmierkenntnisse mit SharpSpring. Werden Sie kreativ, indem Sie CRM-, Social- und Consumer-Tools mit SharpSpring für die Automatisierungsakrobatik kombinieren. Mit unseren leicht zugänglichen Marketing-Automatisierungstools können Sie alles verwalten und mit leicht zugänglichen, anpassbaren Berichten den Überblick behalten.

Nahtlose Integration für 3rd-Party und native Formulare

SharpSpring-Formulare sind leistungsstark, intelligent und für die Konvertierung konzipiert. Wenn Sie jedoch bereits ein bevorzugtes Tool zur Automatisierung von Webformularen in Ihrem Stapel haben, werden wir nicht beleidigt sein. Verwenden Sie das Zuordnungstool, um SharpSpring in Sekundenschnelle Formulare von Drittanbietern und native Formulare hinzuzufügen. Wir unterstützen alle großen Form Builder, einschließlich FormStack, Gravity Forms, Wufoo, Sugar und Salesforce. Alternativ können Sie Formulare mit unseren intuitiven Marketing-Automatisierungstools sofort entwerfen und bearbeiten. Verwenden Sie die Form Builder-Software, lassen Sie sich von einer unserer Vorlagen inspirieren oder fügen Sie Ihren eigenen CSS- und HTML-Code hinzu.

Eine skalierbare, sichere Service Automation-Plattform

SharpSpring verwendet eine redundante Serverarchitektur und wird umfangreichen Sicherheitsüberprüfungen unterzogen, um Ihre Daten sicher zu halten. Wir bieten Benutzerrollen an, damit Ihre Informationen immer zugänglich sind, aber nur für die richtigen Personen. Sie können sich auf unsere Marketing-Automatisierungstools für absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit verlassen.

Single Sign-On für Agenturen und verteilte Organisationen

Wechseln Sie von einer einzigen, flexiblen Plattform zwischen Agentur und Kunden oder zwischen Haupt- und Unterkonten, ohne sich erneut anmelden zu müssen. Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team auf der ganzen Welt und beseitigen Sie die Grenzen zwischen Vertriebs-, Marketing-, Webwartungs- und Kundendienstteams. Verwenden Sie unser E-Mail-Marketing-Automatisierungstool, um Benachrichtigungen in Echtzeit zu senden, wenn ein Interessent bereit ist, von jemandem in Ihrem Team zu hören.

Universelle CMS-Kompatibilität

Die universelle Automatisierungsplattform von SharpSpring funktioniert gut mit allen wichtigen Content-Management-Systemen. Verwenden Sie weiterhin WordPress, Drupal, ExpressionEngine, Joomla! oder Ihr anderes Lieblings-CMS. Wenn Sie eine Verbindung zu SharpSpring herstellen, profitieren Sie von erweiterten Analyse-, Blog- und Marketing-Automatisierungstools, sofortigem RSS-Sharing und 2-Synchronisierung.

Möchten Sie Marketing Automation mit Sharpspring live erleben?

Wenn Sie rechts den Button anklicken, starten Sie einen Chatbot, der Ihnen einen automatisierten Workflow zeigen wird. Der Chatbot wird dazu Ihren Namen, Vornamen und Ihre email-Adresse erfragen. Sie erhalten im Prozess mehrere emails und werden auf unterschiedliche Landingpages mit weiteren Informationen geleitet. Testen Sie die Mareketing-Automation und prüfen Sie, ob es in Ihrem Unternehmen Kommunikations-Prozesse gibt, die wir zusammen automatisieren können.

Möchten Sie mehr über Sharpspring erfahren?

Als einer der ersten Sharpspring Agentur-Partner in Deutschland berate ich Sie gerne zu den Funktionen der Marketing Automation Suite und den Einsatzgebieten für Ihr Unternehmen. Wenn Sie als Agentur darüber nachdenken mit Sharpspring zu arbeiten, unterstütze ich Sie ebenfalls gerne und gebe Ihnen Support für den Einstieg in das Agenturmodell mit Sharpspring. Kontaktieren Sie mich für eine Präsentation des Systems oder die Vernetzung mit dem Sharpspring Agntur-Team.

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