Call Tracking - Anrufe als Werbeerfolg messen
Bauen Sie Ihre Entscheidungssicherheit im Marketing mit Call-Tracking aus.
Eine effiziente Werbestrategie beginnt da, wo potenzielle Zielgruppen nach Ihren Leistungen recherchieren – im Internet. Doch wie messen Sie den Werbeerfolg, wenn die potenziellen Interessenten anrufen und es keinen messbaren Bezug zur ursprünglichen Werbetätigkeit mehr gibt? .
Wer ruft aufgrund unserer Werbung bei uns an? Welche Werbetätigkeit löst ein höheres Anrufaufkommen aus?
Call-Tracking verschafft Ihnen Transparenz und gibt Ihnen eine Entscheidungssicherheit zu Ihren Werbeaktivitäten und den wirtschaftlichen Einsatz Ihres Marketingbudgets.
So funktioniert Call-Tracking
4 Schritte und los gehts!
1. WERBUNG
2. WEBSEITE
3. ANRUF
4. CALL-TRACKING
Erfahrungsbericht zum Einsatz von Call-Tracking
![Hairlounge_Logo_200px[1] Kai Weinand Hairlounge](https://www.kim-weinand.de/wp-content/uploads/2020/12/Hairlounge_Logo_200px1.jpg)
Ich betreibe online Marketing weil…
…unsere Kunden uns verstärkt über google und Facebook suchen und auch finden. Die Menschen informieren sich im Internet über die Friseure in Trier. Daher war für mich klar dass ich meine Online-Präsenz mit Werbung bei Google verstärken möchte.

Call-Tracking Basic
Das Call-Tracking Paket BASIC beinhaltet eine Einzelrufnummer. Anrufe können quantitativ erfasst werden. So messen Sie die Werbewirkung einer Kampagne oder eines Werbekanals.
- Einzelrufnummer
- erw. Weiterleitungsoptionen
- Anrufbeantworter
- Ansage bei Gesprächsannahme
- Reporting
- Google Analytics Integration
- Control Panel
Die angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. der ges. MwSt. von zur Zeit 19% (Stand Sept. 2022)
Einmalige Einrichtungskosten € 69,- € zzgl. MwSt, Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate

Call-Tracking PRO
Das Call-Tracking Paket PRO beinhaltet einen Rufnummern-Pool. (In der kleinsten Version 10 Rufnummern) Jedem Webseitenbesucher wird rollierend eine Rufnummer des Pools angezeigt. Der Zusammenhang zwischen telefonischen Anfragen und Bestellungen und den Online-Werbekanälen (SEA, Display, Newsletter, SEO,…) wird messbar.
- 10er Rufnummern-Pool
- erw. Weiterleitungsoptionen
- Anrufbeantworter und zeitabhängige Weiterleitung
- Ansage bei Gesprächsannahme
- Reporting
- Google Analytics Integration
- Control Panel
Die angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. der ges. MwSt. von zur Zeit 19% (Stand Sept. 2022)
Einmalige Einrichtungskosten € 179,- € zzgl. MwSt, Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Die angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. der ges. MwSt. von zur Zeit 19% (Stand Sept. 2022)
Sie möchten Call Tracking effizient nutzen?
Sie möchten die Effizienz Ihrer Maßnahmen ganzheitlich messen und interessieren sich für Call-Tracking?
Füllen Sie das Kontaktformular aus, buchen Sie einen Video-Call oder melden Sie sich telefonisch / per WhatsApp bei mir.