Kim Weinand - Kim Labs
Kim Weinand - Kim Labs
Schritt 4

Formular ausfüllen

Schritt 5

Personalisierte Email

Schritt 6

Inhalte wählen und segmentieren

Schritt 7

Dynamische Email / Newsletter ausliefern

Schritt 8

Finale Landingpage, Terminbuchung

Marketing Automation – Schritt 8

…wow…, wir sehen uns schon wieder auf einer weiteren Landingpage. Das war unser „8 Schritte Marketing Automation Workflow„. Diesen Prozess haben wir im Februar 2022 einmlig initial erstellt und egal wie viele interessierte Besucher diesen Prozess ausführen uns entsteht kein Aufwand dafür.
Bis hierhin war unser Dialog eigentlich nur ein Selbstgespräch!

Wir würden uns freuen wenn das nicht so bleibt und dafür bieten wir hier einen Video-Call zum Thema Marketing Automation an:

…und jetzt auf zum Video-Call:

Jetzt Video-Call – M A R K E T I N G A U T O M A T I O N – buchen

Kontakt Anrufen