Kim Weinand - Kim Labs
Kim Weinand - Kim Labs

Strukturierte Daten

Strukturierte Daten für auffällige Suchergebnisse

Auf dieser Seite präsentiere ich einige Inhalte, die mit strukturierten Daten nach Schema.org aufgebaut sind. Ich möchte damit aufzeigen, dass die Formatierung dazu führt, dass die Informationen in den Suchergebnissen aufgegriffen werden und das Suchergebnis dadurch auffälliger wird.

SCHEMA.ORG QUESTION

Hier folgt ein Text, der mit dem Schema.org Type „Question“ aufgebaut wird und die Frage – Was ist ein Flappes – beantwortet:

Was ist ein Flappes?

Kann mir bitte jemand erklären, was das Wort Flappes bedeutet?
196
1337
Mit dem Wort Flappes bezeichnet man in Trier umgangssprachlich einen Menschen, der Quatsch macht oder nur Unsinn im Kopf hat. Das Wort Flappes beschreibt einen Menschen, der den Schalk im Nacken hat.
21. Juli 2022, 16:44

Was ist ein Flappes?

Kann mir bitte Jemand erklären was das Wort Flappes bedeutet?

Mit dem Wort Flappes bezeichnet man in Trier umgangssprachlich einen Menschen, der Quatsch macht oder nur Unsinn im Kopf hat. Das Wort Flappes beschreibt eien Menschen, der den Schalk im Nacken hat.

Ist Kim Weinand ein Flappes?
31
1337
Nein, Kim Weinand ist kein Flappes. Wer etwas anderes behauptet, kennt ihn entweder nicht oder sehr gut!
21. Juli 2022, 16:44

Ist Kim Weinand ein Flappes?

Nein, Kim Weinand ist kein Flappes. Wer etwas anderes behauptet, kennt ihn entweder nicht oder sehr gut!

Der Text ist zwar optisch nicht toll gestaltet, sollte aber in den Suchergebnissen zur Frage „Was ist ein Flappes“ gut auffindbar sein. – schon getestet?

SCHEMA.ORG QUESTION

Hier folgt ein Text, der mit dem Schema.org Type „Question“ aufgebaut wird und die Frage – Kann man in Gold schwimmen – beantwortet:

Kann man in Gold schwimmen?

Wie ist das, kann man in Gold wirklich schwimmen? So wie Dagobert Duck?
198
1337
Selbst mit viel Übung ist es unmöglich in Gold zu schwimmen. Gold ist extrem schwer und es ist nicht möglich, sich mit Schwimmbewegungen durch Gold – beispielsweise in Form von Münzen – zu bewegen. Zudem ist das Eigengewicht von Gold so schwer, dass ein Körper sich unter dem Gewicht kaum bewegen könnte.
21. Mai 2023, 16:44

Kann man in Gold schwimmen?

Nein, es ist nicht möglich, in Gold zu schwimmen, da Gold ein Festkörper ist und somit keine Flüssigkeit ist. Man könnte jedoch in Gold tauchen, indem man sich in eine Goldgrube oder einen Goldteich begibt, in dem Gold aufbewahrt oder gewonnen wird. Allerdings ist dies in der Regel nicht möglich, da Gold selten in reiner Form in der Natur vorkommt und in der Regel erst durch den Abbau von Gestein gewonnen wird. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass es eine Goldgrube oder einen Goldteich gibt, in denen man tauchen könnte, da Gold in der Regel tief im Boden vergraben ist und erst durch Bergbau gewonnen wird.

Kann Kim Weinand in Gold schwimmen?
198
1337
Kim Weinand kann nicht in Gold schwimmen. Das kann nur Dagobert Duck.
21. Juli 2022, 16:44

Kann Kim Weinand in Gold schwimmen?

Kim Weinand hat es versucht, aber er kann nicht in Gold schwimmen. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Kim Weinand in Gold schwimmen kann, da Gold ein Festkörper ist und somit keine Flüssigkeit ist. Man könnte jedoch in Gold tauchen, indem man sich in eine Goldgrube oder einen Goldteich begibt, in dem Gold aufbewahrt oder gewonnen wird. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es eine Goldgrube oder einen Goldteich gibt, in denen man tauchen könnte, da Gold in der Regel tief im Boden vergraben ist und erst durch Bergbau gewonnen wird.

Der Text ist zwar optisch nicht toll gestaltet, sollte aber in den Suchergebnissen zur Frage „Kann man in Gold schwimmen“ auffindbar sein. – schon getestet? Eventuell muss man die Suchanfrag um „Kim Weinand“ ergänzen, damit Google das richtige Ergebnis anzeigt.

Kontakt Anrufen